Versandinformationen

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile. Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung innerhalb Deutschlands pauschal 4,90 EUR pro Bestellung incl. Verpackung. Die Versandkosten werden Ihnen auf den Produktseiten, im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt.

Filter-Caps liefert ausschliesslich CO2-neutral mit DPD.

Achtung: Bei Lieferungen in das nicht-EU-Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an.


Deutschland

4,90 EUR pro Bestellung.

Rücksendung/Retoure GRATIS  

Ab 40 EUR versandkostenfrei.

Wir liefern keine Packstationen an.


Europa I

BE, LU, NL, AT, DK, LI, CH, CZ

9,90 EUR pro Bestellung.

Rücksendekosten/ Retoure 16,00 EUR

Ab 100 EUR versandkostenfrei.


Europa II

IT, PL, SK, SI HU, IE, PT, SE, ES

17,90 EUR pro  Bestellung.

Rüchsendekosetn/ Retoure 26,00 EUR

Ab 150 EUR versandkostenfrei.


Europa III

EE, FI, HR, LV, LT, NO

21,00 EUR pro Bestellung.

Rücksendekosten/ Retoure 32,00 EUR

Ab 200 EUR     versandkostenfrei.

Achtung: Bei Lieferungen in das nicht-EU-Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an.


Schweiz

SUI

30,00 EUR pro Bestellung.

Rücksendekosten/ Retoure KUNDE

Ab 200 EUR versandkostenfrei.

Achtung: Bei Lieferungen in das nicht-EU-Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an.



Fragen zu Bestellung und Versand


Wie lange dauert es, bis ich meine Ware erhalte?

Wenn Sie werktags bis 15 Uhr bestellen, bearbeiten wir die Bestellung noch am selben Tag. Wir liefern versandfertige Artikel mit dem jeweils ausgewählten Paketdienst innerhalb von 1-3 Werktagen an Ihre Lieferadresse in Deutschland, innerhalb von 4-7 Werktagen an Adressen im EU-Ausland und der Schweiz. Sie erhalten eine Trackingnummer, mit der Sie den Verlauf des Versandes online nachverfolgen können.


Ist mein bestelltes Produkt lieferbar?

Sie können in der Detailansicht des Produktes direkt über dem Warenkorb-Button direkt sehen, ob ein Artikel auf Lager und somit lieferbar ist. Sie können die Verfügbarkeit auch telefonisch oder per E-Mail erfragen.


Mit welchem Logistikunternehmen versendet FILTERCAPS?

Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands und der EU per DPD Classic klimaneutral. Sobald wir die Ware an den Logistikdienstleister übergeben haben erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Paketnummer Ihrer Sendung. So können Sie sich jederzeit auf der Seite von DPD über den aktuellen Sendungsstatus informieren.


Wie erfahre ich wo mein Paket ist?

Filter-Caps versendet mit DPD. Alle Pakete erhalten eine Sendungsnummer. Mit dieser Sendungsnummet können Sie über DPD-Predict ihr Paket genau verfolgen.

  • Am Versandtag werden Sie von DPD per SMS oder E-Mail über den Zustelltag informiert. Auf Wunsch kann er die Zustellung dann um bis zu 3 Tage verzögern.
  • Hört DPD nichts, wird das Paket automatisch am nächsten Werktag zugestellt.
  • Am Zustelltag erhalten Sie dann von DPD eine SMS-oder E-Mail-Nachricht und wissen so genau, in welchem Zeitraum das Paket ankommen wird.
  • Diesen Mehrwert bietet Ihnen so nur DPD.

Wo befindet sich mein Paket?

Nutzen Sie für die Überprüfung Ihrer Sendung die Sendungsauskunft der von DPD. Hier wird Ihnen angezeigt, wo sich Ihr Paket aktuell gerade befindet.
Bei weiteren Fragen schicken Sie uns einfach eine E-Mail an info@filter-caps.de oder rufen Sie uns an unter +49 (0) 6421-1658638.

Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.